Das Team von INSPIRATA - Zentrum für mathematisch-naturwissenschaftliche Bildung e.V.

… sucht Unterstützung bei Malertätigkeiten! Nachdem die Einrichtung durch die MDR-Sendung „Mach dich ran“ mit einer Streich-Aktion unterstützt wurde (http://www.inspirata.de/inspirata-mit-tagesaufgabe-bei-mach-dich-ran), ist sogar noch Farbe für weitere zu malernde Räume vorrätig. Das vorhandene Material soll für die Ausstattung weiterer Räumlichkeiten genutzt werden: dafür wäre ein ehrenamtlicher Team-Einsatz eine große Hilfe! Die Unterstützer würden einen sichtbaren Beitrag in dem gemeinnützigen Bildungszentrum leisten!

Talentierte und interessierte ehrenamtliche Helfer sind gern gesehen, um z.B. Exponate, Ausstattung und Räumlichkeiten zu reparieren, säubern und pflegen.

Über einen langfristigen Einsatz sind wir dankbar, aber auch über jeden anderen zeitlich begrenzten Einsatz würden wir uns riesig freuen.

Besuchen Sie die INSPIRATA oder informieren Sie sich!

Kontaktmöglichkeiten:
INSPIRATA - Zentrum für mathematisch-naturwissenschaftliche Bildung e.V.
Deutscher Platz 4 | 04103 Leipzig, Eingang G, 3. Etage
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
(0341) 35572923