• Für engagierte Unternehmen

    Sie möchten sich sozial engagieren? Wissen aber noch nicht WO oder WIE? Wir helfen gern weiter. Sei es bei der Organisation von: Social Events Team-Building-Maßnahmen...

    Weiterlesen...

Unter diesem Motto haben wir uns am 5. November mit einem schon traditionellen Herbstfest bei vielen fleißigen Ehrenamtlichen bedankt und sie thematisch auf eine Reise nach Südamerika mitgenommen.  

Das Duo Salvatierra begleitete diese Reise musikalisch mit Liedern aus dem Nordens Argentiniens, aber auch anderen lateinamerikanischen Ländern und sorgte bei unseren Gästen für Begeisterung und gute Laune. Kulinarisch wurde mit süßen und herzhaften Speisen für lateinamerikanisches Feeling gesorgt und Marisa Sánchez, selbst Argentinierin und Leiterin des Vereins Deutsch-Spanische Freundschaft e.V., verstärkte dieses Flair.

Kurz vor Ende unserer Dankeschön-Veranstaltung sorgte Geschäftsführerin Birgit Höppner-Böhme mit einem Los-Topf noch für spannende Momente: Etliche Ehrenamtliche wurden zu Glückspilzen und freuten sich über Veranstaltungs- und Restaurantgutscheine.

DV5 11 2 

An dieser Stelle möchten wir auch all denen ein großes Dankeschön sagen, die uns bei der Ausrichtung unseres Herbstfestes unterstützt haben: dem Verein Alter, Leben und Gesundheit für die räumliche und personelle Unterstützung, dem Café Yellow im Haus Steinstrasse e.V. für den köstlichen Kuchen und das landestypische Gebäck, der Halloren Schokoladenfabrik AG für die Giveaways, der ZSL Betreibergesellschaft mbH für die begehrten Freikarten der Show „Holiday on Ice“, den Kabaretts Sanftwut, academixer, Funzel und dem Revuetheater AM PALMENGARTEN für Veranstaltungskarten sowie der San Remo Fa. E. Wiedenmann e. K. für Restaurantgutscheine.

Zusätzliche Informationen