• Für engagierte Unternehmen

    Sie möchten sich sozial engagieren? Wissen aber noch nicht WO oder WIE? Wir helfen gern weiter. Sei es bei der Organisation von: Social Events Team-Building-Maßnahmen...

    Weiterlesen...

„Heute war der schönste Tag für mich in den zwei Jahren, die ich in Deutschland bin.“ Das hören wir gleich zweimal voneinander unabhängig während unseres gemeinsamen Zoobesuchs mit den 3für2 Ankommenspatenschaften. Soll uns dieses Lob eher froh oder nachdenklich stimmen? P1000058 klein

In jedem Fall hat der Zoo Leipzig allen, die sich am Freitagnachmittag trotz des durchwachsenen Wetters mit auf Safari begeben haben, eine riesengroße Freude gemacht. Wir hatten an diesem Tag das Glück, dass uns Tiger & Co direkt ins Auge gesehen haben. Da bekommt mancher selbst hinter Panzerglas eine Gänsehaut!

Ein Höhepunkt war die gemeinsame Fahrt mit dem Boot durch Gondwanaland. Den einen oder anderen hat es auch Überwindung gekostet, nur zum Vergnügen wieder in ein Boot zu steigen, aber schließlich sind wir doch alle zusammen durch die Erdgeschichte gereist. Es tat auch gut, die müden Füße nach vier Stunden unterwegs bei Erdmännchen, Elefanten und Affen einmal auszuruhen. Dann ließen wir uns im Warmen bis zum Aufruf zur Schließung des Zoos von der tropischen Flora und Fauna faszinieren.

Ein ganz herzliches Dankeschön gilt unserem Ehrenamtspartner Zoo Leipzig, der uns dieses Erlebnis ermöglicht hat.

Zusätzliche Informationen